LIVING ROOM

LIVING ROOM
Wohnzimmer

Iran 2019. Regie: Milad Hosseinzadeh. 5 Min. Spielfilm.
Kein Dialog. Freigegeben ab 12.

Die Räume sind noch die gleichen, und doch ist für ihn Zuhause alles anders geworden, er ist allein. Die Erinnerungen an schönere Zeiten im Wohnzimmer sind aber noch so deutlich, fast, als wäre nichts geschehen. (WB)

Regie

Milad Hosseinzade (*1991, Isfahan, Iran) ist Cinematographer and Regisseur. Er hat einen Kurs bei der Iranian Youth Cinema Society belegt und einen Bachelor in Graphik. Er ist spezialisierter Regisseur für Film Werbung und hat zahlreiche Teaser für inländische Film Festivals erstelltHosseinzade ist außerdem Dozent für Grundlagen der Fotografie. Er hat  bei mehrere  Dokumentationen Regie geführt, unter denen BE EFTEKHAR IRAN auf dem IRIB ausgestrahlt wurde.