PRINCE JORDAN

PRINCE JORDAN

Frankreich 2019. Regie: Adrien Selbert. 29 Min. Spielfilm.
franz. OmeU. Freigegeben ab 12.

Im Winter starb Prinz Jordan, der Sturm Liliane fegte ihn weg. Er war Lindas Liebe, Anführer der Bande. Und Linda? Sie musste ins Internat, weit weg von den Jungs. Diesen Sommer kehrt sie zurück. Während alles auseinander zu fallen scheint, sitzt der Schmerz über den Verlust bei allen tief. (WB)

Im Kino + Video-on-Demand
Siehe Kurzfilmprogramm 5 | 15+

Begleitmaterial
F.A.Q.

Regie

Adrien Selbert (*1985 in La Roche sur Yon, Frankreich) arbeitet transmedial an der Schnittstelle von Fotografie und Film, regelmäßig für Libération, L’OBS, Le Monde u.a. Insbesondere für seine Dokumentationen auf dem Balkan reist er seit 2009 regelmäßig zwischen Sarajevo und Nantes. PRINCE JORDAN ist sein erster Spielfilm. 

 

 

Filmografie (Auswahl):

2019 PRINCE JORDAN (Kurzfilm) | 2014 ENCLAVE