LOOKING FOR SANTA

LOOKING FOR SANTA  | Auf der Suche nach Santa 

Opération père-Noël. FR/BE 2021. R: Marc Robinet. 26 Min. Animationsfilm. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 0. 

William wird jeder Wunsch von den Lippen abge­le­sen, nur sei­ne Mutter sieht er sel­ten. Auch an Heiligabend wird sie arbei­ten. Als Ersatz wünscht er sich ein Treffen mit dem Weihnachtsmann. Die weit­rei­chen­den Folgen ahnt er nicht. (SiS) 

Nach der Kino-Premiere ist der Kurzfilm bei LUCAS-Streaming bis 23.12.2022 abrufbar.

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräch

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2021 LOOKING FOR SANTA (Kurzfilm) | 2001 ANIMATED TALES OF THE WORLD: EWENN CONGAR A STORY FROM FRANCE (TV-Serie)

Produktionsfirma
Folimage

Weltvertrieb
Folimage

Biografie

Marc Robinet ist seit 1995 Teil des Studios Folimage, für das er als Animator arbei­tet. Für den Film MIA AND THE MIGOO (2008) war Robinet assis­tie­ren­der Regisseur. Auch für TV-Projekte hat er Regie geführt.