THAW

THAW | Frühlingserwachen

Dooi. NL 2021. R: Arthur van Merwijk. 2 Min. Animationsfilm. Keine Dialoge. Freigegeben ab 0. 

Es taut. Noch hält der alte Herr des Winters die Natur unter sei­nem Schnee begra­ben. Aber schon bald ist der Frühling in sei­nem kind­li­chen Leichtsinn nicht mehr zu brem­sen: Überall, wo er hin­tapst, wird es grün. Die Natur erwacht. (PK) 

Nach der Kino-Premiere ist der Kurzfilm bei LUCAS-Streaming bis 23.12.2022 abrufbar.

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräch

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2021 THAW (Kurzfilm) | 2021 THE HALLOWEEN MAGIC CANDY PET (Kurzfilm) | 2019–2020 MORPHLE SEASON 1&2 (Serie)

Produktionsfirma
Kalio Animation

Weltvertrieb
Sydney Neter

Biografie

Arthur van Merwijk hat im Jahr 2020 eine Firma gegrün­det, um Filme und Serien für Kinder zu pro­du­zie­ren. Mit dem Kurzfilm MY MAGIC PET MORPHLE war er welt­weit erfolgreich.