THINGS UNHEARD OF

THINGS UNHEARD OF | Das Fenster zur Welt

Serpêhatiyên Neqewimî. TR 2023. R: Ramazan Kılıç. 15 Min. Spielfilm. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 6. 

Die zehnjährige Şevîn lebt mit ihrer Familie auf dem Land. Als eines Tages der Fernseher ihrer Großmutter ver­schwin­det, setzt sie alles dar­an, ihr einen neu­en zu besor­gen. Schließlich ist der Fernseher für ihre Großmutter das Tor zum Rest der Welt. (AP) 

Nach der Kinopremiere am 9.10. ist das Kurzfilmprogramm bei LUCAS-Streaming bis 23.12.2023 abrufbar.

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräche

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2022 THINGS UNHEARD OF (Kurzfilm)
2022 THE MOISTURE
2019 THE SCHOOLBUS (Kurzfilm)

Produktionsfirma
Remo Films

Weltvertrieb
Martina Fiorellino, Premium Films

Biografie

RAMAZAN KILIC ©Remo FilmsRamazan Kılıç stu­dier­te Film und Fernsehen sowie Literatur an der İstanbuler Şehir-Universität. Sein Kurzfilm THE SCHOOL BUS nahm an vie­len renom­mier­ten Filmfestivals teil. Ramazan war außer­dem als Produzent an THE MOISTURE betei­ligt, der sei­ne Weltpremiere im Orizzonti-Kurzfilmwettbewerb der 79. Internationalen Filmfestspiele von Venedig fei­er­te. THINGS UNHEARD OF, sein neu­es­tes Projekt, gewann in die­sem Jahr den Special Jury Mention Award in Clermont-Ferrand.