SYMPHONY

SYMPHONY

Symfonie. CZ 2023. R: Ondřej Nedvěd, Vojtěch Komárek. 9 Min. Spielfilm. OmeU mit dt. Einsprache. Freigegeben ab 0. 

Unscharf, blass, ver­schwom­men: So erlebt Martin sei­ne Umgebung ohne Brille. Vor den Nachbarskindern ver­heim­licht er das lie­ber. Ein unge­wöhn­li­cher Freund weist ihm den Weg. (SiS)

Nach der Kinopremiere am 6.10. ist das Kurzfilmprogramm bei LUCAS-Streaming bis 23.12.2023 abrufbar.

Dieser Beitrag läuft außer Konkurrenz.

Extras und Mitmischen!

LUCAS im Kino

Filmgespräche

LUCAS im Kino

Pädagogisches Begleitmaterial

Filmografie

2013 SOMEONE HAS TO DIE (Kurzfilm, Vojta Komárek)
2016 MŮJ DŮM (Kurzfilm, Vojta Komárek)
2018 SHOOT (Kurzfilm, Vojta Komárek)

Produktionsfirma
FAMU

Weltvertrieb
Alexandra Hroncovà

Biografie

YOYTECH KOMAREK ©FAMUONDREJ NEDVED ©FAMUVojtěch Komárek ist Autor und Regisseur und hat an der Film- und Fernsehfakultät der Akademie der Musischen Künste (kurz: FAMU) in Prag stu­diert. Er liebt es, ver­schie­de­ne Genres zu erfor­schen und ein­zig­ar­ti­ge Geschichten mit sei­nem spie­le­ri­schen visu­el­len Stil zu kre­ieren. Ondřej Nedvěd ist eben­falls FAMU-Absolvent, sei­ne Filme sind haupt­säch­lich an ein jungs Publikum gerich­tet. Beide haben an vie­len erfolg­rei­chen Kurzfilmen gear­bei­tet, die auf ver­schie­de­nen Festivals aus­ge­zeich­net wurden.